Mohltied startet Ende September

Die Corona-Pandemie hat alle noch im Griff, aber dennoch – einiges geht schon wieder. Deswegen wird auch die beliebte Genuss-Messe MOHLTIED! in den Weser-Ems Hallen Oldenburg stattfinden.  Die ursprünglich für Mitte März angesetzte Messe MOHLTIED! wird nun am 26. und 27. September 2020 durchgeführt. Allerdings wird es ein paar Veränderungen geben. So werden die Tickets limitiert sein. Zudem sind sie nur online unter der Adresse www.nordwest-ticket.de/thema/mohltied zu erwerben. Pro haushalt ist nur ein Buchungsvorgang gestattet.  „Damit kommen wir unserer gesetzlichen Verpflichtung nach, Personalien aller Messeteilnehmer zu dokumentieren und immer ausreichend Abstand zu anderen Besuchern zu gewährleisten“, erklärt Projektleiter Sven Möhlmann.

 Die MOHLTIED! steht als „Die Messe für Genuss & Gutes“ in Oldenburg für einen kulinarischen Treffpunkt von Hobbyköchen, Freizeitgenießern, Leckermäulern und Naschkatzen. Besucher treffen hier auf traditionelle Familienbetriebe, vielversprechende Newcomer und spezialisierte Händler. Neben Gesprächen auf Augenhöhe steht vor allem das „Probieren“ im Fokus. Und dazu gibt es nicht nur an den Ständen der Aussteller Gelegenheit, sondern auch bei Workshops auf ausgewiesenen Aktionsflächen und bei einem abwechslungsreichen Programm auf der Showbühne. Verschiedene Partner aus Oldenburg geben Einblicke in Kochtopf, Pfanne oder Glas und begeistern mit Tipps und Empfehlungen aus der Food-Szene.