Eisige Versuchung mit Toppings

20. April 2019

YOYO`S Frozen Yogurt

www.yoyos-yogurt.com

Auf dem Streetfoodfestival Bad Zwischenahn:
Frozen Yogurt mit frischen Erdbeeren, weißen Schokoladeraspeln und Karamelsauce
4,00 Euro

Das Joghurteis bei YOYO`S kann mit verschiedenen Toppings und Saucen garniert werden. (Foto: Jesco von Moorhausen)

Die Sonne lacht vom Himmel herunter und mich dürstet es nach einem Eis. Auf einem Streetfoodfestival bekommt man natürlich nicht einfach nur Kugeleis, sondern es muss schon etwas ganz Spezielles sein. Also versuche ich mich einmal am gefrorenen Joghurt. Und da ist auch schon ein Stand – wie erwartet. YOYO´S Frozen Yogurt lädt mit einem Minitruck und bunten Bonbonfarben die Besucher ein. Hier gibt es Joghurteis inklusive zwei Toppings und einer Sauce für 4 Euro. Die Kombinationen sind vielfältig und bieten für jeden Geschmack etwas.

Ich wähle frische Erdbeeren, weiße Schokolade und die Karamelsauce. Gleich nach dem ersten Löffel bin ich begeistert. Das Eis ist angenehm säuerlich wie Joghurt, dennoch süß und zusammen mit den Toppings einfach ein Genuss. Cremig und komplett ohne Eiskristalle, die mir bei anderen Anbietern tatsächlich schon untergekommen sind, schmeckt mir das Eis hervorragend. Absolut zu empfehlen! Ich freue mich schon nächstes Mal auf weitere Toppingkombinationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.