Lasst uns einen schönen Abend haben

Whisk(e)y ist ja schon eine kleine Wissenschaft. Aber man sollte den Genuss dann nicht zu ernst nehmen. In meinen Whisk(e)y-Tastings werde ich hier und da Informatives über die Herstellung, über den gerade genüsslich schmeckenden Tropfen und über Hintergründe geben, aber es auch nicht übertreiben.

Die Whisk(e)y-Tastings finden bei Dir zu Hause statt. Ich benötige mindestens vier Teilnehmer/innen. Es wird 5 verschiedene Tastes geben, die thematisch von mir ausgewählt und präsentiert werden. Die verschiedenen Themengebiete sind zum Beispiel: Irische Whiskeys, Scotch Whiskys, Torfige Tropfen, Mildes Casks, Whisk(e)y-Weltreise usw.

Gerne können auch Sonderwünsche erfüllt werden.

Je nach Thema bestimmt sich der Preis pro Kopf für das Tasting. Zudem kommt je nach Entfernung eine kleine Anfahrtspauschale hinzu.

Zwischen den Tastes wird es zudem Livemusik geben. Ich spiele seit meiner Kindheit Gitarre und liebe Folksongs, habe schon einige Konzerte gegeben und mag den privaten, kleinen Kreis in einem Wohnzimmer. Somit gibt es neben dem Tasting auch noch ein kleines Wohnzimmerkonzert.

Wer mehr wissen möchte, darf mich gerne kontaktieren: Jesco von Moorhausen, info@culinaria-nordica.de  oder 04488 520 27 15